Schnellzugriff

Suche

Standortsuche

Hotline

040 / 2 37 01 - 0

040 / 2 37 01 - 201

KLUXEN als Arbeitgeber

Wir liefern mehr als Ware!
Wir stehen nicht nur unseren Kunden, sondern gleichermaßen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit 75 Jahren als zuverlässiger Partner zur Seite. Für uns, als ehemals inhabergeführtes Elektrogroßhandels- unternehmen, sind Vertrauen, Ehrlichkeit, Flexibilität, effiziente Geschäftsprozesse und Kundenorientierung keine Lippenbekenntnisse. Sie definieren uns, prägen unser Tagesgeschäft und stellen die Basis für unsere Kommunikation dar. Seit 2002 gehören wir zur
UNI ELEKTRO-Gruppe, einer der führenden deutschen Elektrogroßhändler, und sind somit auch Teil der Würth Elektrogroßhandel GmbH & Co. KG.

Meine Aufgabe bei der Firma KLUXEN besteht darin, Industriekunden zu betreuen. Ich schätze an meinem Aufgabenfeld die abwechslungsreiche Tätigkeit und die weltweite Beschaffung von Materialien für unsere Kunden. Des Weiteren finde ich es sehr positiv, dass man jeden Kollegen um Hilfe bitten kann wenn es notwendig ist. Ich bin froh bei der Firma KLUXEN zu arbeiten, denn ich liefere mehr als Ware.

Andreas Nagel

Vertrieb - Industrie / Großkunden

Mein Aufgabengiebt im Vertrieb-Innendienst ist sehr abwechslungsreich, für unsere Kunden stelle ich mich täglich neuen Herausforderungen, wobei ich meine langjährige Erfahrung gut einbringen kann. Besonders schätze ich meinen vielen Kollegen und unseren familiären Zusammenhalt. Ich kann mich immer auf die Unterstützung meiner Vorgesetzen und Kollegen verlassen. Gemeinsam liefern wir unseren Kunden mehr als Ware!

Sven Bär

Vertrieb Handel & Handwerk

© 2014 KLUXEN      Verhaltenskodex  |   AGB  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Lieferanten-Login